Shiatsu

berührt - bewegt - bewirkt - schafft Raum

SHIATSU ist eine anerkannte Methode der Komplementärtherapie

 

Im SHIATSU berühren wir das Leben, das Lebendige im Menschen - wir bewegen die Lebensenergie (Ki) mit einer Art Akupressur auf die Energieleitbahnen.


SHIATSU eröffnet Wege zu den eigenen inneren Kräften und bringt deine Lebensenergie in Fluss!

 
SHIATSU vereinigt auf geniale Weise Energie- und Körperarbeit - es ist viel mehr als Fingerdruck.

Gerade jetzt in dieser Zeit des Umbruchs, der Unsicherheit und Ungewissheit ist SHIATSU sehr wertvoll, weil es das Immunsystem und die Selbstheilungskraft stärkt und wieder mit sich selbst und dem Leben verbindet und das Selbstvertrauen stärkt.
 

Du findest zurück zu einer tiefen Ruhe, Gelassenheit und Entspannung und kannst deine Batterien Stück für Stück wieder aufladen.

 
SHIATSU eignet sich zur Entspannung und zum Stressabbau, zur allgemeinen Gesundheitsförderung und als eigenständige oder ergänzende Therapie bei Beschwerden und Krankheiten.

 

Ich arbeite achtsam und individuell – deinen Bedürfnissen angepasst und nehme mir Zeit für dich.

 

 

 

Du möchtest mehr über Shiatsu erfahren?